Steckbrief

Mein Name ist Valentin Klingebiel und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme gebürtig aus dem schönen Eichsfeld und wohne dort. Ich habe mich 2018 als Immobilienmakler selbstständig gemacht und ich bin überzeugt davon, dass auch ein Immobilienmakler mit hervorragender Arbeit einen echten Mehrwert schaffen kann. Ich liebe meine Tätigkeit und bin froh, jeden Tag neue Menschen und Immobilien kennenlernen zu dürfen.

In meiner Firma arbeite ich als einzelne Person. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich alleine arbeite. Durch Kontakte und Geschäftspartner, kann ich mit einem umfangreichen Unternehmerteam aus allen Bereichen dienen und bin somit die ideale Person für alle Aufträge rund um Immobilien.

Mein Ziel ist es durch Innovation und professionelle Arbeit, jedem Zeit zu ersparen, denn Zeit ist rar. Außerdem möchte ich mit meiner Arbeit überzeugen und nicht mit Worten. Daher machen Sie sich doch am Besten selber ein Bild von mir und rufen Sie mich einfach an.

Valentin Klingebiel

Valentin Klingebiel

Immobilienmakler

Seit dem 25. Juni 2019 bin ich offiziell Matterport© Service Partner und somit professioneller Visualisierer von Immobilien.